Folgeveranstaltung zum Projekt „Hahnheim 2026 – ein Dorf in dem wir gerne leben“ war ein voller Erfolg.

Am Donnerstag den 22.02. hatten die CDU Hahnheim gemeinsam mit der Wählergruppe Hahnheim zur Folgeveranstaltung des Projekts „Hahnheim 2026 – ein Dorf in dem wir gerne leben“ geladen.

Pünktlich um 19:30 Uhr versammelten sich rund 20 Bürgerinnen und Bürger um die 30 gesammelten Ideen von der vorherigen Veranstaltung weiterzuentwickeln.  Zu Beginn wurden alle Ideen mit einer Priorität versehen, sodass insgesamt 5 Ideen im Laufe des Abends vollständig ausgearbeitet wurden. So wurden beispielsweise neue Routen für Fahrradwege erdacht und neue Konzepte für Veranstaltungen entworfen.

Bei Snacks und lokalen Hahnheimer Weinen endete die Veranstaltung nach ca. 2h. Die vielen positiven Rückmeldungen der Teilnehmer zeigt uns, dass ein solches Format genau richtig ist, um tolle Ideen der Hahnheimerinnen und Hahnheimer Bürger zu entwickeln. Außerdem freut uns sehr, dass sich einige der Teilnehmer nun auch im Ort engagieren möchten, um ihre Ideen umzusetzen.

Falls auch Sie sich engagieren möchten nehmen Sie sehr gerne Kontakt zu uns auf. Wir sind immer auf der Suche nach Mitstreiterinnen und Mitstreitern, die Hahnheim noch ein bisschen besser machen möchten.

Herzlichst, Ihre CDU Hahnheim und Wählergruppe Hahnheim