Uncategorized

Warum am Sonntag WGH wählen?

Veröffentlicht

Die SPD hat die letzten Jahre viel versprochen, aber trotz  Mehrheit im Gemeinderat wenig umgesetzt. Hier ein paar aktuelle Bilder, die für sich sprechen…

 

Wanderweg – Baumlehrfpad

  

 

Da ist – wie man sieht – trotz aktueller SPD-Mehrheit im Rat und Ankündigung schon sehr lange nichts mehr gemacht worden.

Wir als WGH würden das gerne nicht nur ankündigen sondern auch umsetzen.

Dazu  brauchen wir am Sonntag den 26.5.19 Deine Stimme.

 

CAP Markt

Statt des an dieser Stelle seit mindestens 5 Jahren „entstehenden“ CAP-Marktes …

sieht der Platz – bei näherer Betrachtung  – aktuell so aus…

Es gibt keine wirtschaftliche Grundlage um einen CAP-Markt in Hahnheim zu betreiben. Geschäfte des täglichen Bedarfs sind in ausreichender Zahl in der nahen Umgebung vorhanden. Warum betreibt die SPD-Fraktion also immer noch Augenwischerei mit den Hahnheimer Bürger und Bürgerinnen?

Wir als WGH wollen den Bürger und Bürgerinnen nichts vormachen, sondern Transparenz in die Gemeinderatsarbeit bringen.

Dazu  brauchen wir am Sonntag den 26.5.19 Deine Stimme.

 

Glascontainer

In Hahnheim gibt es mehrere Sammelstellen für Altglas, die zum Teil stark verwahrlost aussehen, wie man auf dem obigen Bild erkennen kann.

Wenn schon Glascontainer, dann doch besser so…

 

Wir als WGH wollen den Schandfleck beseitigen und eine ordentliche Sammelstelle errichten.

 

Dazu  brauchen wir am Sonntag den 26.5.19 Deine Stimme.

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.