Politik

Baugebiet „Hahnheim Ost“ & alter Ortskern

Veröffentlicht

Seit gut 5 Jahren wird nun schon an der Realisierung des Baugebietes „Hahnheim Ost“ gewerkelt und bereits mehrfach wurden „rollende Bagger“ versprochen.

 

 

Doch für die vielen Interessenten blieb dies bisher ohne Ergebnis.

 

 

Wir wollen uns deshalb für eine strukturierte und organisierte Vorgehensweise einsetzen, die alle Beteiligten regelmäßig und umfassend über alle Geschehnisse informiert, sodass mit der Umlegung und Erschließung begonnen und so schnell wie möglich gebaut werden kann.

Darüber hinaus sollte man aber auch nicht den alten Ortskern aus dem Auge verlieren: Auch hier bieten sich immer mehr bauliche Entwicklungsmöglichkeiten an. Ob Ein- und Mehrfamilienhäuser oder Mehrgenerationenhäuser – der alte Ortskern hat großes Potential, das es herauszuholen gilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.