Politik

Finale Umsetzung des Rad- und Wanderweges nach Sörgenloch

Veröffentlicht

Bereits vor mehr als 15 Jahren (!) waren die Planungen, die Kostenermittlungen, die Wegeführung, grundstücksrechtliche Voraussetzungen und auch die Beantragung von Fördergeldern für einen Radweg vom Wahlheimer Hof bis nach Sörgenloch (parallel zur L432) weitestgehend abgeschlossen und auf den Weg gebracht.

Sehen Sie hier beispielhaft Auszüge aus einem Bericht vom 09.09.2003 des damals beauftragten Planungsbüros Pohlheim:

 

Leider wurde dieses Projekt nach dem Politikwechsel im Jahre 2004 sehr lange Zeit aus unserer Sicht nicht mehr so nachhaltig verfolgt, wie wir uns das gewünscht hätten.

Deshalb!

Nun ist es aber nach so vielen Jahren endlich an der Zeit, den Radweg verbindlich umzusetzen. Dafür wollen wir uns weiterhin verstärkt mit unseren Ideen und unserem unermüdlichen Einsatz stark machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.